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Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen und die Erfassung in einem bereitgestellten ITSM Tool (BMC Remedy)
+ Behebung von definierten Störungen anhand einer bereitgestellten Dokumentation
+ Dokumentation der Tätigkeiten im ITSM-Tool
+ Kommunikation zum Kunden hin (Statusmeldungen).
+ gute Windows-Kenntnisse als Anwender in einer professionellen Umgebung
+ Erzielung einer Erstlösung für definierte Szenarien und anhand von bereitgestellten Anweisungen / Verfahrensweisen (Verwaltung von Druckaufträgen in einem Output-Management-System, Citrix-Session beenden, Kennwortrücksetzungen)
+ Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern im Rahmen einer Störung
+ sehr gute Deutschkenntnisse
+ gute Englischkenntnisse
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihres Stundensatzes und Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Berlin, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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