Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experte im Bereich Service Request (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Jira
Projektbeschreibung
459760/1
MEINE AUFGABEN:
- Technische Konzeption der Umsetzung der erforderlichen Service Request (Modelle) auf Basis der fachlichen Konzeption und Prozessmodellierung
- Eigenständige Umsetzung der Service Requests als Teil des agilen Entwicklungsteams
- Coaching der Mitarbeitenden des Entwicklungsteams in Bezug auf die Umsetzung von Service Requests
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfahrung in JIRA Customizing sowie in JIRA Service Desk
- Gute Entwicklungskenntnisse
- Erfahrung und Kenntnisse mit der Einbindung von Insight
- Erfahrung bei der Umsetzung von Service Requests mittels JIRA
- ITIL-Know-how (insbesondere ChgM, IncM, ReqF, SACM, SCM, ggfs. KnoM, PrbM, EVM)
- Erfahrung mit der Abbildung des Anwenderzugriffs mittels Active Directory- Anbindung (rollenbasierter Zugriff)
MEINE VORTEILE:
- Kunde der öffentlichen Hand
- Budget bereits freigegeben
- Ausbau der vorhandenen Expert
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Natalie Weidner
Referenznummer
459760/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung