Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experte ICT Support (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Netzwerk, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
479891/1
MEINE AUFGABEN:
- Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
- Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen sowie Einleiten von Eskalationsverfahren
- Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
- Entwickeln von einfachen Skripts und Anwendungen zum Gebrauch einzelner Benutzender auf Arbeitsplatzsystemen und mobilen Geräten
- Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendersoftware
- Koordinieren von Aufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Berufsausbildung in Informatik oder vergleichbar
- Fundierte Berufserfahrung als ICT Supporter oder Servicedesk-Mitarbeiter
- Ausgezeichnete Kenntnisse von Windows 10 und Office 2016
- Praxiserfahrung mit BMC Remedy ITSM
- Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Herausfordernde Projektinhalte
- Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
- Angenehmes Arbeitsklima
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
479891/1
MEINE AUFGABEN:
- Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
- Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen sowie Einleiten von Eskalationsverfahren
- Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
- Entwickeln von einfachen Skripts und Anwendungen zum Gebrauch einzelner Benutzender auf Arbeitsplatzsystemen und mobilen Geräten
- Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendersoftware
- Koordinieren von Aufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Berufsausbildung in Informatik oder vergleichbar
- Fundierte Berufserfahrung als ICT Supporter oder Servicedesk-Mitarbeiter
- Ausgezeichnete Kenntnisse von Windows 10 und Office 2016
- Praxiserfahrung mit BMC Remedy ITSM
- Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Herausfordernde Projektinhalte
- Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
- Angenehmes Arbeitsklima
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges