Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Experte Digitalisierung Customer Service (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Consultants, Projektmanagement

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

607937/1

MEINE AUFGABEN:

- Einsatz als Digitaler Produktspezialist zur Weiterentwicklung digitaler Produkte
- Projektleitung für Implementierung und Anpassung von Systemen
- Analyse der derzeitigen (Stamm-)Datenstruktur und des Datenlebenszyklus
- Coaching und Anleiten globaler Key User
- Durchführen von globalen und abteilungsübergreifenden Schulungen
- Prozess-Koordination
- Stakeholdermanagement

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Systemerfahrung im Bereich SalesForce CRM, SAP ERP, PLM oder PIM
- Beherrschen von Reporting Tools
- Erfahrung im Bereich BigData und Market Intelligence
- Erfahrung im agilen & klassischen Projektmanagement sowie im Geschäftsprozessmanagement im Bereich Customer Service
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

MEINE VORTEILE:

- Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
- Möglichkeiten sich aktiv einzubringen

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM+

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland