Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experte 1st Level Support (Junior) (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
470068/1
MEINE AUFGABEN:
- Telefonische und schriftliche Anfragen werden in vier Sprachen bearbeitet (DE, IT, FR und EN)
- Telefonische Anfragen betreffend Registrierung/Login entgegennehmen und bearbeiten
- Telefonische Anfragen betreffend fachlichen Fragen entgegennehmen, soweit wie möglich beantworten, ansonsten an die zuständige Abteilung weiterleiten.
- Schriftliche Anfragen (E-Mail, Kontaktanfragen) bearbeiten. Anfragen betreffend Registrierung/Login werden direkt beantwortet. Schriftliche Anfragen betreffend fachlichen Fragen an die zuständige Abteilung weiterleiten
- Unterstützung der User durch Live-Help
- Manueller Versand von Registrierungs- und Aktivierungscodes.
- Verträge manuell hinzufügen nach korrekter Identifizierung der User
- Bei Fehlern im System Abklärungen mit IT treffen und Lösungsfindung für den User bieten
- Verbesserungsvorschläge für Prozesse einbringe
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Gute Erfahrung im mehrsprachigen 1st Level Support/Service-/Helpdesk (Deutsch/Französisch sowie Englisch/Italienisch von Vorteil)
- Gute Erfahrung und Spass an der telefonischen Kundenbetreuung
- Vorhandene IT-Affinität
- Fliessend in Deutsch und Französisch
- Gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch
MEINE VORTEILE:
- Es besteht die Option auf Verlängerung des Einsatzes
- Ein modernes und agiles Arbeitsumfeld
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Unser Kunde ist ei namhaftes Versicherungsunternehmen in der Schweiz
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Gajane Geworgjan
Referenznummer
470068/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250582
470068/1
MEINE AUFGABEN:
- Telefonische und schriftliche Anfragen werden in vier Sprachen bearbeitet (DE, IT, FR und EN)
- Telefonische Anfragen betreffend Registrierung/Login entgegennehmen und bearbeiten
- Telefonische Anfragen betreffend fachlichen Fragen entgegennehmen, soweit wie möglich beantworten, ansonsten an die zuständige Abteilung weiterleiten.
- Schriftliche Anfragen (E-Mail, Kontaktanfragen) bearbeiten. Anfragen betreffend Registrierung/Login werden direkt beantwortet. Schriftliche Anfragen betreffend fachlichen Fragen an die zuständige Abteilung weiterleiten
- Unterstützung der User durch Live-Help
- Manueller Versand von Registrierungs- und Aktivierungscodes.
- Verträge manuell hinzufügen nach korrekter Identifizierung der User
- Bei Fehlern im System Abklärungen mit IT treffen und Lösungsfindung für den User bieten
- Verbesserungsvorschläge für Prozesse einbringe
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Gute Erfahrung im mehrsprachigen 1st Level Support/Service-/Helpdesk (Deutsch/Französisch sowie Englisch/Italienisch von Vorteil)
- Gute Erfahrung und Spass an der telefonischen Kundenbetreuung
- Vorhandene IT-Affinität
- Fliessend in Deutsch und Französisch
- Gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch
MEINE VORTEILE:
- Es besteht die Option auf Verlängerung des Einsatzes
- Ein modernes und agiles Arbeitsumfeld
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Unser Kunde ist ei namhaftes Versicherungsunternehmen in der Schweiz
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Gajane Geworgjan
Referenznummer
470068/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250582
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges