Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Erstellung Lastenheft für Materialverfolgungssystem

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Elektrotechnik

Projektbeschreibung

* Zusammentragen aller relevanten Informationen über Ist- und Sollzustand und Betriebsabläufe Materialverfolgung
* Beschreibung des Sollzustands inklusive Schnittstellen zu anderen Prozessbereichen in einem Lastenheft

Die Formulierung des Lastenheftes soll bereits so erfolgen, dass dieses für eine Ausschreibung verwendet werden kann.

VORAUSSETZUNGEN:

* Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder TechnikerIn Elektrotechnik
* Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Solides Wissen automatisierungstechnischer Prozesse
* Erfahrung in der Formulierung von Lastenheften oder vergleichbarer Dokumente (Projektbeschreibungen, Konzepterstellung o.ä.)
* Zwingend notwendig ist Erfahrung mit Tätigkeiten und Ansprechpartnern aus dem industriellen Umfeld, gern auch aus Werkstudenten- oder Praktikumstätigkeiten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise

EINSATZBEREICHE:

Elektrotechnik, Ingenieurwesen/Technik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland