Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Einkäufer Professional Services IT/non IT (m/w)
Eingestellt von PROSTAFF Schweiz GmbH aus Glattbrugg
Gesuchte Skills: Consultants
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Finanzunternehmen, suchen wir Einkäufer Professional Services/ HR Services (IT non IT). Sie übernehmen die folgenden Aufgaben:
- Verantwortung des kompletten Beschaffungsprozesses von der Marktanalyse bis zur Rechnungsstellung im Bereich Professional Services IT als auch non-IT
- Beratung, Begleitung und Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen
- Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibungen und Verhandlungen
- Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal und weiteren regulatorischen Parteien (Rechtssicherheit)
- Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
- Intensive Betreuung von dedizierten Business Units bei der Analyse von neuen Beschaffungsvorhaben
VORAUSSETZUNGEN:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- 3-5 Jahre Berufserfahrung und einen Abschluss in BWL mit Vertiefung Supply Chain Management oder eidg. Einkaufsleiter/Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Einkaufsweiterbildungen)
- Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe Professional Services (Beschaffung von Drittfirmenmitarbeitern, Consultants und weiteren Dienstleistern für IT und Business)
- Analytische Denkweise und lösungsorientiertes Vorgehen, hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich). Jede weitere Landessprache ist ein Vorteil
- Verantwortung des kompletten Beschaffungsprozesses von der Marktanalyse bis zur Rechnungsstellung im Bereich Professional Services IT als auch non-IT
- Beratung, Begleitung und Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen
- Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibungen und Verhandlungen
- Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal und weiteren regulatorischen Parteien (Rechtssicherheit)
- Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
- Intensive Betreuung von dedizierten Business Units bei der Analyse von neuen Beschaffungsvorhaben
VORAUSSETZUNGEN:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- 3-5 Jahre Berufserfahrung und einen Abschluss in BWL mit Vertiefung Supply Chain Management oder eidg. Einkaufsleiter/Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Einkaufsweiterbildungen)
- Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe Professional Services (Beschaffung von Drittfirmenmitarbeitern, Consultants und weiteren Dienstleistern für IT und Business)
- Analytische Denkweise und lösungsorientiertes Vorgehen, hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich). Jede weitere Landessprache ist ein Vorteil
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management
PROSTAFF Schweiz GmbH
-
Straße:
Europa-Strasse 17
-
Ort:
8152 Glattbrugg, Schweiz
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen