Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Display Advertising Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

308000/2

IHRE AUFGABEN:

-Internationale Retargeting und Display Performance Kampagnen (online und mobil)
-Kampagnenplanung und Steuerung; Erfolgsmessung sowie Optimierung nach Performancewerten
-Planung und Kontrolle des Kampagnenbudgets sowie die Erstellung von Reportings
-Systematische Tests im Hinblick auf Targetings und Werbemitteln zur Weiterentwicklung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
-Beratung der europaweiten Ländergesellschaften
-Identifikation und Umsetzung neuer Potenziale und Trends für das Display Advertising
-Schnittstelle zwischen (technischen) Agenturen und Vermarkter

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrungen im Bereich Display Marketing/ Retargeting
-Umfassende Kenntnisse der gängigen Online Marketing Kanäle und deren Funktionsweisen
-Außerordentliche Online-Marketing– und Technikaffinität
-Exzellentes Zahlenverständnis und eine sehr hohe Affinität zu analytischen Fragestellungen
-Nachweisbare Erfahrung mit den spezifischen Display Advertising Technologien (u.a. AdServer, DSP, AdExchange, SSP)
-Gute Englisch Kenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland