Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Display Advertising Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing
Projektbeschreibung
308000/2
IHRE AUFGABEN:
-Internationale Retargeting und Display Performance Kampagnen (online und mobil)
-Kampagnenplanung und Steuerung; Erfolgsmessung sowie Optimierung nach Performancewerten
-Planung und Kontrolle des Kampagnenbudgets sowie die Erstellung von Reportings
-Systematische Tests im Hinblick auf Targetings und Werbemitteln zur Weiterentwicklung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
-Beratung der europaweiten Ländergesellschaften
-Identifikation und Umsetzung neuer Potenziale und Trends für das Display Advertising
-Schnittstelle zwischen (technischen) Agenturen und Vermarkter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrungen im Bereich Display Marketing/ Retargeting
-Umfassende Kenntnisse der gängigen Online Marketing Kanäle und deren Funktionsweisen
-Außerordentliche Online-Marketing– und Technikaffinität
-Exzellentes Zahlenverständnis und eine sehr hohe Affinität zu analytischen Fragestellungen
-Nachweisbare Erfahrung mit den spezifischen Display Advertising Technologien (u.a. AdServer, DSP, AdExchange, SSP)
-Gute Englisch Kenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Online Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb