Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Digital Analyst (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing, Vba, Sql

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

269265/1

IHRE AUFGABEN:

-Kontinuierliche Auswertung, Reporting und Analyse des Besucherverhaltens entlang der Customer Journey sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
-Entwicklung von Analysekonzepten und Definition entsprechender KPIs
-Durchführung und Unterstützung von Projekten zur Optimierung der Website, des Kundenportals und der Online-Marketing-Aktivitäten

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung in Digital Analytics und im Umgang mit Web Analytics - und Reporting Tools (Webtrekk, Adobe Marketing Cloud, Google Analystics o.ä.)
-Sie arbeiten analytisch, weisen eine starke Affinität zu Zahlen auf und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
-Verständnis der Mechanismen, Einflussfaktoren und Wirkungsweisen im E-Commerce und Online Marketing
-SQL und VBA-Kenntnisse von Vorteil
-Erfahrung mit Tag Management Systemen (Tealium, Tag Commander o.ä.) von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland