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Delivery Handling Specialist - Zurich - German Speakers

Eingestellt von Connect 44 UK

Projektbeschreibung

1. POSITION/FUNKTION: Delivery Handling Specialist

2. ORGANISATORISCHE EINBINDUNG UND REPORTING LINE

- Organisatorisch: Business Customers, Carrier Operations, Service Delivery
- Rapportiert an Teamleader/Manager Service Delivery Handling

3. A-C) ZIEL DER STELLE

- a) Implementierung & Koordination der Bestellung bzw. der Delivery Orders
- b) Die verschiedenen internen Arbeitsschritte koordinieren und überwachen um den Service dem Kunden termingerecht übergeben zu können.
- c) Aktive Kommunikation zum Kunden um diesen immer auf dem aktuellen Stand der Installation zu halten

D-G) AUFGABEN UND PFLICHTEN

- d) Verantwortung, DASS die bestätigten Termine eingehalten werden und die Kundenerwartungen erfüllt werden.
- e) Pflegen von weiteren Datenbanken und Tools, welche für die Auftragsabwicklung notwendig sind.
- f) Koordination der Aufträge, insbesondere bei unerwarteten Vorfällen innerhalb des Bestellvorgangs (Exception handling)
- g) Kontrolle des Informationsflusses zwischen intern und externen Schnittstellen

4. VERANTWORTUNG & KOMPETENZEN

- a) Auftragsverarbeitung in Auftragsabwicklungssystemen.
- b) Betreuen und Verarbeiten von Kundenaufträgen gemäss den Produktprozessen
- c) Kommunikation mit Kunden und internen Stellen
- d) Sub-Lieferanten und interne Stellen koordinieren.
- e) Übergabe der installierten Services an die Kunden/Assurance

5. SCHWIERIGKEITEN, PROBLEME, HERAUSFORDERUNGEN

- a) Es gibt eine grosse Vielfalt an Produkten und Service und nahezu für jedes Produkt einen edizierten Prozess, welcher bekannt und verstanden werden muss.
- b) Die technischen und operativen Zusammenhänge müssen verstanden und bei der täglichen Arbeit berücksichtigt werden.
- c) Die Kundenbedürfnisse sind zu erkennen und müssen möglichst umgesetzt werden ohne interne Prozesse zu umgehen oder andere Kunden zu benachteiligen.
- d) Es ist eine Balance zwischen Kundenwunsch und den internen Möglichkeiten (Termine) zu finden und umzusetzen.

6. WICHTIGE VERBINDUNGEN & SCHNITTSTELLEN

- a) Interne und externe Stellen (Sub-Lieferanten), welche die einzelnen Arbeitsschritte während der Implementierung erfüllen
- b) Endkunden
- c) Delivery Desk und Planning

7. BESONDERE DETAILS

- Arbeitsort in Zürich

8. MUSS-ANFORDERUNGEN

- a) Bestandener KV-Lehrabschluss oder Tech.
- Lehrabschluss
- b) Deutsch - Muttersprache oder sehr gute
- Kenntnisse,
- c) Englisch - gute bis sehr gute Kenntnisse
- d) Französisch - gute bis sehr gute Kenntnisse
- e) Microsoft Office - gute Kenntnisse
- f) Effizient bei der Eingabe von Daten in den Computer

9. WUNSCH-ANFORDERUNGEN

- a) Sprachen -Italienisch gute Kenntnisse
- b) Erfahrung in Telekommunikations-Branche
- c) Berufserfahrung in der Industrie allgemein muss bereit sein, für Kundenwünsche einen extra Effort zu leisten

10. SPEZIALKENNTNISSE/-KÖNNEN/-KOMPETENZEN

- a) Kann selbständig Entscheidungen innerhalb den Vorgaben treffen
- b) Guter und höflicher Umgangston mit Kunden und internen und externen Lieferanten
- d) Kann Prioritäten setzen

ANDERE FÄHIGKEITEN

- a) Tendenziell extrovertierte Person
- c) muss Schwierigkeiten erkennen können

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Connect 44 UK