Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Data Analyst Customer Master (m/w) | 7678

Eingestellt von iPAXX AG aus Heidelberg (Neckar)

Gesuchte Skills: Data Analyst, CRM, SQL

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen

Data Analyst Customer Master (m/w)

zur Umstellung des Kundenstamm Datenproviders.

Aufgaben:

- Planung und Durchführung des vollständigen Abgleichs der CRM Daten mit dem Datenbestand des Datenproviders im Rahmen des Projektes
- Analyse und Interpretation der Gaps des automatisierten Abgleichs und Vorschläge weiteres Vorgehen
- Enge Zusammenarbeit mit Datenprovider und Team Datenservice zu allen Fragen des Datenabgleichs
- Monitoring und regelmäßige Statusupdates zum Stand des Datenabgleichs
- Planung und Durchführung des Abgleichs laufender Stammdaten-Änderungen im operativen Betrieb
- Planung und Durchführung der Projekt Cutover Phase in Absprache mit dem regionalen Team
- Planung und Unterstützung Data Cleansing Aktivitäten, Sicherstellung der Datenqualität
- Fachliche Unterstützung des Projektteams durch Analysen von CRM Stammdaten

Must:
- sicherer Umgang mit MS Access
- hohes analytisches Denkvermögen
- gute SQL-Kenntnisse
- Erfahrung im Bereich CRM/Kundenstamm
- Erfahrung in Projekten mit Umstellung großer Datenmengen

Start: September 2017
Dauer: Januar 2018
Ort: D-7
Webseite: https://www.ipaxx.com/jobs/7678

Projektdetails

  • Einsatzort:

    D-7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Januar 2018 (Verlängerung möglich)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    1 bis 3 Jahre

Geforderte Qualifikationen

iPAXX AG

  • Ansprechpartner:

    Laura Schüttler

  • Telefon:

    06221 65652290

  • Straße:

    Friedrich-Ebert-Anlage 64

  • Ort:

    69117 Heidelberg (Neckar), Deutschland