Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Support Manager - Frankfurt am Main

Eingestellt von Computer Futures aus Frankfurt am Main

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Customer Support Manager - Frankfurt am Main!

Möchten Sie bei einem der führenden Informationsdienstleister Europas arbeiten und Suchen eine Position mit Führungsverantwortung? Dann habe ich die Richtige Position für Sie

Mein Kunde ist ein großer Konzern und weltweit führender Hersteller und Anbieter von seinen Produkten und Dienstleistungen.

Für sein internes IT Dienstleistungsunternehmen sucht man einen Customer Support Manager zur Festanstellung.

Aufgaben:

Sie sind für die fachliche Führung des Service Desk Teams zuständig und sind verantworltich für den Support und die vereinbarten SLAs.

Der Kunde steht im Vordergrund und Sie betreuen die Supportprozesse zuverlässig um die Servicequalität für den Kunden sicherzustellen.

Außerdem sind Sie für alle Servicethemen verantwortlich wie die Pflege der Kataloge, Erstellung der KPIs, Optimierung der Prozesse und die Koordination der Anfragen an den Servicedesk. Zuletzt sind Sie auch zuständig für die Weiterentwicklung der Betriebsprozesse gemäß ITIL.

Anforderungen:

- Studium der (Wirtschafts-)informatik oder vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration
- Langjährige Erfahrung im Bereich Service Delivery Management, Helpdesk, IT Service Management
- Zertifizierungen sind vorteilhaft
- Gutes Know How in ITIL
- Serviceorientierung
- Verhandlungssicheres Englisch

Benefits:

- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Langfristige Perspektive
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Internationales Unternehmen

Finden Sie sich in dieser Aufgabe wieder?

Dann bewerben Sie sich heute noch über unseren Onlinelink oder per Email mit Ihrem vollständigen Lebenslauf (inkl. Referenzen und Projektliste) in Wordformat und Gehaltsvorstellungen bei Marc-Sidney Kahn .
Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Gern können Sie mich auch vorab telefonisch unter 069 1338 5115 kontaktieren.

Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Computer Futures

  • Straße:

    Neue Mainzer Strasse 46-50

  • Ort:

    60311 Frankfurt am Main, Deutschland