Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Relationship Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
- Führen des CRM Teams im Bereich Kreditkartengeschäft
- Verantwortlich für die Bereiche Kundenbindung, Up- und Cross-Selling sowie Kündigungsmanagement
- Mehrwerte auf Kunden- und Unternehmensseite zu schaffen und die Kundenbindung- und zufriedenheit zu steigern
- Steuern aller CRM-Maßnahmen im Rahmen des Customer Lifecycle
- Enge Abstimmung mit den Bereichen Product Management, Online und dem Call Center
- Weiterentwickeln des Customer Relationship Managements
- Marktbeobachtung, Kundenfeedback und Analyse von Kundeninformationen
- Entwicklung neuer CRM-Konzepte
- Optimierung bestehender CRM-Maßnahmen
- Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebs- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Relationship Management
- Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Qualifikationen: Leiter Kundenservice
- Verantwortlich für die Bereiche Kundenbindung, Up- und Cross-Selling sowie Kündigungsmanagement
- Mehrwerte auf Kunden- und Unternehmensseite zu schaffen und die Kundenbindung- und zufriedenheit zu steigern
- Steuern aller CRM-Maßnahmen im Rahmen des Customer Lifecycle
- Enge Abstimmung mit den Bereichen Product Management, Online und dem Call Center
- Weiterentwickeln des Customer Relationship Managements
- Marktbeobachtung, Kundenfeedback und Analyse von Kundeninformationen
- Entwicklung neuer CRM-Konzepte
- Optimierung bestehender CRM-Maßnahmen
- Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebs- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Relationship Management
- Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Qualifikationen: Leiter Kundenservice
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges