Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Relationship Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

- Führen des CRM Teams im Bereich Kreditkartengeschäft
- Verantwortlich für die Bereiche Kundenbindung, Up- und Cross-Selling sowie Kündigungsmanagement
- Mehrwerte auf Kunden- und Unternehmensseite zu schaffen und die Kundenbindung- und zufriedenheit zu steigern
- Steuern aller CRM-Maßnahmen im Rahmen des Customer Lifecycle
- Enge Abstimmung mit den Bereichen Product Management, Online und dem Call Center
- Weiterentwickeln des Customer Relationship Managements
- Marktbeobachtung, Kundenfeedback und Analyse von Kundeninformationen
- Entwicklung neuer CRM-Konzepte
- Optimierung bestehender CRM-Maßnahmen
- Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebs- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Relationship Management
- Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Qualifikationen: Leiter Kundenservice

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland