Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Quality Engineer (m/w) für Reklamationsmanagement

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Engineer, Sap, Automobilindustrie

Projektbeschreibung

Wir suchen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen (intern und extern) durch einen erfahrenen (2-3 Jahre) Customer Quality Engineer (m/w)..

+ Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung (Qualitätssicherung / -Vorausplanung) in der Automobilindustrie sind zwingend erforderlich
+ Erfahrung im Umgang mit SAP bzgl. Qualität und Reklamationen
+ Erfahrung mit Kundenaudits und internen Audits
+ Tiefe FMEA-Kenntnisse und Kenntnisse über QM-Methoden (8D, PPAP, APQP, Ishikawa, 5W, usw. )
+ Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
+ Bereitschaft für Kundenbesuche (In- und Ausland)

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen