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Customer Care Manager im Bereich SAP Successfactors (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Sap, Jira

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Customer Care Manager im Bereich SAP SuccessFactors für ein Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+tickets werden in jira eingereicht und derjenige zieht sie sich dann
+tickets sind immer in Bezug auf Employee Central, Report Center oder Digitale Personalakte (aconso)
+Konfigurationen (verbesserungsmanagement nach Rolltout in Ländergruppen)
+Massenimporte von Daten (Personaldaten, wenn sich Organisationsstrukturen intern ädern müssen die Stammdaten neu importiert werden, oder neue Renteneintrittsdaten einpflegen wenn es neue gesetzliche Vorgaben gibt)
+ Bugs beheben bei Fehlerhaften Workflows (wenn die nicht durchlaufen)

Must have:
+SAP SuccessFactors (cloudbasierte Human Experience Management (HXM)-Software von SAP für HR-Bereich)
+SF Modul Employee Central & Report Center (min. 3 Jahre, besser 5) (EC)
+Erfahrung im Bereich Implementierungsprojekte (soll diese bereits durchgeführt haben)
+Konfigurationen durchführen (nicht programmieren)
+Tool: business rules (was passiert, wann wird ein feld automatisch befüllt)

Nice to have:
+compensation & benefit
+recruiting
+perfomance and goals
+erfahrung aconso (digitale personalakte)

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, SAP Entwicklung

  • Skills:

    sap, jira

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen