Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Care Manager im Bereich SAP Successfactors (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Sap, Jira
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+tickets werden in jira eingereicht und derjenige zieht sie sich dann
+tickets sind immer in Bezug auf Employee Central, Report Center oder Digitale Personalakte (aconso)
+Konfigurationen (verbesserungsmanagement nach Rolltout in Ländergruppen)
+Massenimporte von Daten (Personaldaten, wenn sich Organisationsstrukturen intern ädern müssen die Stammdaten neu importiert werden, oder neue Renteneintrittsdaten einpflegen wenn es neue gesetzliche Vorgaben gibt)
+ Bugs beheben bei Fehlerhaften Workflows (wenn die nicht durchlaufen)
Must have:
+SAP SuccessFactors (cloudbasierte Human Experience Management (HXM)-Software von SAP für HR-Bereich)
+SF Modul Employee Central & Report Center (min. 3 Jahre, besser 5) (EC)
+Erfahrung im Bereich Implementierungsprojekte (soll diese bereits durchgeführt haben)
+Konfigurationen durchführen (nicht programmieren)
+Tool: business rules (was passiert, wann wird ein feld automatisch befüllt)
Nice to have:
+compensation & benefit
+recruiting
+perfomance and goals
+erfahrung aconso (digitale personalakte)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen