Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Care Experte (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Oracle, Erp

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

594896/1

MEINE AUFGABEN:

- Beratung beim Anfragemanagement und Bearbeitung von Anfragen (Auftragsstatus, Lagerverfügbarkeit, Preisgestaltung, Unternehmensrichtlinien, Bearbeitung von Rücksendegenehmigungen)
- Konzeption von Prozessen für zurückgestellte Aufträge, gestaffelte Freigabetermine und Pauschalbestellungen
- Überprüfung, Eingabe und Verbuchung von Aufträgen und Kundenbestellungen für Verbrauchsmaterialien, Hardware und Projektbestellungen
- Analyse von Problemen in der Auftragserfassung und Lösungsfindung in Absprache mit dem Fachbereich

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Profunde Berufserfahrung; vorzugsweise in einem schnelllebigen Umfeld in der Fertigung oder in der Biowissenschaft im Kundenservice
- Professionelles Auftreten; ausgezeichnete Telefonkenntnisse, ausgeprägte Detailgenauigkeit
- Erfahrung mit ERP (Oracle bevorzugt), Microsoft Office-Kenntnisse

MEINE VORTEILE:

- Aussicht auf Projektverlängerung
- Aussicht auf Folgeprojekte

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland