Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Care Experte (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Oracle, Erp
Projektbeschreibung
594896/1
MEINE AUFGABEN:
- Beratung beim Anfragemanagement und Bearbeitung von Anfragen (Auftragsstatus, Lagerverfügbarkeit, Preisgestaltung, Unternehmensrichtlinien, Bearbeitung von Rücksendegenehmigungen)
- Konzeption von Prozessen für zurückgestellte Aufträge, gestaffelte Freigabetermine und Pauschalbestellungen
- Überprüfung, Eingabe und Verbuchung von Aufträgen und Kundenbestellungen für Verbrauchsmaterialien, Hardware und Projektbestellungen
- Analyse von Problemen in der Auftragserfassung und Lösungsfindung in Absprache mit dem Fachbereich
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Profunde Berufserfahrung; vorzugsweise in einem schnelllebigen Umfeld in der Fertigung oder in der Biowissenschaft im Kundenservice
- Professionelles Auftreten; ausgezeichnete Telefonkenntnisse, ausgeprägte Detailgenauigkeit
- Erfahrung mit ERP (Oracle bevorzugt), Microsoft Office-Kenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Aussicht auf Folgeprojekte
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb