Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Care Consultant (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Consultant, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
686733/1
MEINE AUFGABEN:
- Entgegennehmen, triagieren und lösen von Endkundenanfragen im eBanking-Bereich (Loginprobleme, 2-Faktor-Autentifizierung, allgemeine Themen)
- Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)
- Hauptsächlich Telefondienst, daneben Abarbeiten der Incident-Queue
- Betreuung vieler verschiedener Banken über drei Portale
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Technische Affinität (IT Bereich, allgemeine Computerkenntnisse)
- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, sowie Französisch oder Italienisch
- Freude am Umgang mit Menschen
- Hilfsbereit, freundlich, stressresistent
- Erfahrung im Kundenkontakt jeglicher Art (Contactcenter, Verkauf, etc.)
- Bereitschaft künftig Schichten ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu übernehmen (24x7 Dienst ist geplant)
- E-Banking- oder allgemeine Banken-Erfahrung, IT-Supporterfahrung sind von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Remote-Möglichkeit aktuell bis zu 4 Tage (Nach der Einarbeitung)
- Festanstellung beim Kunden nach 4-6 Monaten vorgesehen
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Contact Center sammeln bzw. vertiefen
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
ÜBER HAYS:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Anna Katharina Schröder
Referenznummer
686733/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250510
686733/1
MEINE AUFGABEN:
- Entgegennehmen, triagieren und lösen von Endkundenanfragen im eBanking-Bereich (Loginprobleme, 2-Faktor-Autentifizierung, allgemeine Themen)
- Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)
- Hauptsächlich Telefondienst, daneben Abarbeiten der Incident-Queue
- Betreuung vieler verschiedener Banken über drei Portale
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Technische Affinität (IT Bereich, allgemeine Computerkenntnisse)
- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, sowie Französisch oder Italienisch
- Freude am Umgang mit Menschen
- Hilfsbereit, freundlich, stressresistent
- Erfahrung im Kundenkontakt jeglicher Art (Contactcenter, Verkauf, etc.)
- Bereitschaft künftig Schichten ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu übernehmen (24x7 Dienst ist geplant)
- E-Banking- oder allgemeine Banken-Erfahrung, IT-Supporterfahrung sind von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Remote-Möglichkeit aktuell bis zu 4 Tage (Nach der Einarbeitung)
- Festanstellung beim Kunden nach 4-6 Monaten vorgesehen
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Contact Center sammeln bzw. vertiefen
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
ÜBER HAYS:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Anna Katharina Schröder
Referenznummer
686733/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250510
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges