Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Care Agent Professional (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Net, Marketing
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
567401/1
MEINE AUFGABEN:
- Begleitet die Kunden und löst deren Anliegen telefonisch (Telefondienst), per Mail und Chat
- Eröffnet notwendige Referenznummern oder Kundenaufträge und leitet diese an die zuständige Stelle weiter
-Erteilt generelle Auskünfte rund um das Netz, über laufende Projekte, Rollout-Stati und der geografischen Abdeckung
- Verantwortet die Erreichbarkeit von INI-NET und stellt das Troublemanagement sicher
- Verantwortet das interne Eskalationssystem der verschiedenen Workflows
- Weist E-Mails/Scans und Ticket den entsprechenden Mitarbeitenden zu
- Beantwortet Reklamationen in Absprache mit den Mitarbeitenden von Complaint INI-NET
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Allgemeine Berufserfahrung
- Fliessende Deutschkenntnisse, andere Landessprachen sind von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Flexibilität Remote und vor Ort arbeiten zu können
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Tamara Schächtele
Referenznummer
567401/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
567401/1
MEINE AUFGABEN:
- Begleitet die Kunden und löst deren Anliegen telefonisch (Telefondienst), per Mail und Chat
- Eröffnet notwendige Referenznummern oder Kundenaufträge und leitet diese an die zuständige Stelle weiter
-Erteilt generelle Auskünfte rund um das Netz, über laufende Projekte, Rollout-Stati und der geografischen Abdeckung
- Verantwortet die Erreichbarkeit von INI-NET und stellt das Troublemanagement sicher
- Verantwortet das interne Eskalationssystem der verschiedenen Workflows
- Weist E-Mails/Scans und Ticket den entsprechenden Mitarbeitenden zu
- Beantwortet Reklamationen in Absprache mit den Mitarbeitenden von Complaint INI-NET
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Allgemeine Berufserfahrung
- Fliessende Deutschkenntnisse, andere Landessprachen sind von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Flexibilität Remote und vor Ort arbeiten zu können
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Tamara Schächtele
Referenznummer
567401/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb