Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
CRM/Call Center Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Vertrieb
Projektbeschreibung
371883/5
IHRE AUFGABEN:
-Zuständig für die Strategie und die operative Steuerung des Call Centers
-Planung von Projekten und Segmentierungsstrategien im Bezug auf den Kundenlebenszyklus
-Analyse und Ableitung von Optimierungsansätzen des CRM und der Call Center-Aktivitäten
-A/B-Testing von Kampagnen und Zielgruppen
-Als Teil des internationalen CRM-Projektes implementieren Sie die neuen Ansätze erfolgreich im deutschen Markt
-Direkte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen, wie IT und Vertrieb, sowie dem Mutterkonzern in Italien
-Austausch mit externen Dienstleistern
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Umfangreiche praktische Erfahrungen in den Bereichen CRM, Bestandskundenmanagement oder Call Center
-Erfahrung mit A/B-Testing
-Fließende Englisch-Kenntnisse
-Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
-Erfahrung mit Microsoft Dynamics
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Customer Relationship Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb