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CRM/Call Center Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Vertrieb

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

371883/5

IHRE AUFGABEN:

-Zuständig für die Strategie und die operative Steuerung des Call Centers
-Planung von Projekten und Segmentierungsstrategien im Bezug auf den Kundenlebenszyklus
-Analyse und Ableitung von Optimierungsansätzen des CRM und der Call Center-Aktivitäten
-A/B-Testing von Kampagnen und Zielgruppen
-Als Teil des internationalen CRM-Projektes implementieren Sie die neuen Ansätze erfolgreich im deutschen Markt
-Direkte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen, wie IT und Vertrieb, sowie dem Mutterkonzern in Italien
-Austausch mit externen Dienstleistern

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Umfangreiche praktische Erfahrungen in den Bereichen CRM, Bestandskundenmanagement oder Call Center
-Erfahrung mit A/B-Testing
-Fließende Englisch-Kenntnisse
-Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
-Erfahrung mit Microsoft Dynamics

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Customer Relationship Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    vertrieb

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland