Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Consultant / Projektmanager für Service Desk Digitalisierung (m/w) - Köln

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Consultant

Projektbeschreibung

Consultant / Projektmanager für Service Desk Digitalisierung (m/w) - Köln - 41940/FC

Für unseren Auftraggeber suchen wir einen Consultant (m/w) im Rahmen des Projektgeschäfts am Standort 50829 Köln.

Sind Sie aktuell verfügbar und an diesem Projekt interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angabe Ihres bestmöglichen all-in-Stundensatzes sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Projektrolle:
Consultant / Projektmanager (m/w) für Service Desk Digitalisierung

Projektumfeld:
Für Arbeiten zum Ausbau des SelfService im Rahmen des IT-Service Desks und dem Aufbau eines neuen Service Request Managements und zugehöriger Projektbegleitung benötigt unser Kunde die Unterstützung einer Fachkraft auf den Gebieten "Service Desk Digitalisierung, Service Request Management und Modern Workplace Management".
Diese Fachkraft soll in Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern die Planung und Durchführung einer umfassenden Digitalisierungsstrategie umsetzen.

Projekttätigkeiten:
Erstellung von Konzeptdokumenten und eines Umsetzungsplans
Erarbeitung von (inhaltlichen und organisatorischen) Vorschlägen im Hinblick auf die Möglichkeiten der Gestaltung des Service Request Management, Modern Workplace Management und Knowledge Management im Hinblick auf den IT-Service Desk
Durchführung von Workshops / Interviews im Kontext zu den genannten Aufgaben sowie Präsentation der erarbeiteten Ergebnisse im Rahmen eines Managementmeetings

Projektanforderungen:
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich
Erfahrung zum Thema Prozessgestaltung IT-Service-Management
Erfahrung zu den Themen Prozessgestaltung im Hinblick auf Modern Workplace Management und Knowledge Management
Erfahrung in der Durchführung und Leitung von Workshops/Meetings bzw. Leitung von aufgabenbezogenen Teamgruppen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientierung , Leistungsbereitschaft und professionelles Auftreten
Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Start: 12.02.2018 / nach Absprache
Dauer:
Einsatzort: Köln
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41940/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz
+49 69 9002843-18
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Organisation/Management

  • Skills:

    consultant

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen