Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Consultant Process & Rollout Management Social Media (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Social media, Consultant

Projektbeschreibung

 

Aufgabengebiet:

- Prozessanalyse & Prozessdokumentationen, Projektplanung für Social Media Portal und Thin Client Workstream
- UseCase-Beschreibungen für die Testdurchführung
- Begleitung und Auswertung der Tests
- Nachhalten der Systemkonfiguration, Bewertung der Auswertungen
- Durchführung des Changemanagement, Feature Request
- Unterstützung der Teilprojektleiter
- Inhaltliche Aufbereitung der Dokumente zum Handover aus dem Projekt für die Regelorganisation
- Mitarbeit bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung des Quality Audit
- Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Regional-Rollouts
- Mitarbeit bei der Definition der Testprozesse und Begleitung der Testdurchführung
- Defect Tracking und Dokumentation

Anforderungen:

- Erfahrungen im Workstream ThinClient (Front End der Virtual Client Architektur)
- Projekterfahrung im Umfeld Social Media Portale und Komponenten
- Kenntniosse in den Tools MS Office, MS SharePoint, HP QualityCenter

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3,5 Monate m. Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland