Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Consultant Process & Rollout Management Social Media (m/w)
Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg
Gesuchte Skills: Social media, Consultant
Projektbeschreibung
Aufgabengebiet:
- Prozessanalyse & Prozessdokumentationen, Projektplanung für Social Media Portal und Thin Client Workstream
- UseCase-Beschreibungen für die Testdurchführung
- Begleitung und Auswertung der Tests
- Nachhalten der Systemkonfiguration, Bewertung der Auswertungen
- Durchführung des Changemanagement, Feature Request
- Unterstützung der Teilprojektleiter
- Inhaltliche Aufbereitung der Dokumente zum Handover aus dem Projekt für die Regelorganisation
- Mitarbeit bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung des Quality Audit
- Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Regional-Rollouts
- Mitarbeit bei der Definition der Testprozesse und Begleitung der Testdurchführung
- Defect Tracking und Dokumentation
Anforderungen:
- Erfahrungen im Workstream ThinClient (Front End der Virtual Client Architektur)
- Projekterfahrung im Umfeld Social Media Portale und Komponenten
- Kenntniosse in den Tools MS Office, MS SharePoint, HP QualityCenter
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3,5 Monate m. Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management
hr Services GmbH
-
Straße:
Frankfurter Straße 87
-
Ort:
97082 Würzburg, Deutschland