Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Consultant Process Management & Operational Excellence (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Consultant

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

250817/9

IHRE AUFGABEN:

-Ausarbeitung einer Vorgehensweise zur 360° - Erfassung und Gegenüberstellung von tatsächlichen Kundenerlebnissen zur Kundenerlebnisplanung
-Analyse und Erstellung von Kundenreisen mit Produktbezug im Kundenlebenszyklus
-Analyse und Erstellung von KPI / KQI für Geschäftsprozesse, Kundenkommunikation, Produktattribute und Basisleistungen
-Anwendung von Anliegenmanagement, WOCAS, Mehrfachkontaktanalysen, Dashboard
-Die Ausarbeitung der Vorgehensweise erfolgt in Abstimmung mit dem Produktmanagement, Produktentwicklung, Sales, Customer Operations und IT Operations. Sie wird von crossfunktionalen Teams zur Ermittlung von Verbesserungspotentialen des Kundenerlebnisses eingesetzt

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung im Prozessmanagement
-KPI Definition / Messung von IT- und fachlichen Prozessen
-Erfahrung in der Mehrfachkontaktanalyse
-informelle Führungserfahrung crossfunktionaler Teams
-Projekt- und Programmanagement inkl. Berichtsweg in den Lenkungskreis auf Top Management Level
-Erfahrung in der Entwicklung von 360° Kundensichten

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland