Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Consultant (m/w) Anforderungsmanagement Contact-Center

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Consultant

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Umfassende und detaillierte Erfassung der Anforderungen aus den Fachbereichen
- Kategorisierung und Priorisierung in Abstimmung mit den Fachbereichen
- Einberufung von Anforderungs-Workshops und Einzelinterviews mit den Stakeholdern der Anforderungsseite
- Steuerung der anschließenden Analyse (Führung Analysten-Team und Zusammenführung der Einzelergebnisse)

Skills:

- Mehrjährige Projekterfahrung im Anforderungsmanagement
- Projekterfahrung in der Analysefunktion (Führungserfahrung in diesem Bereich wünschenswert)
- Vorteilhaft ist Callcenter-Erfahrung hinsichtlich Aufbau CTI/Routing DB, Einbindung IVR/ACD Routing

Bei Interesse an dieser herausfordernden Position freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen per e-Mail, unter Angabe der Referenznummer.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate mit Option auf Verlängerung

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Organisation/Management

  • Skills:

    consultant

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland