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Complaint Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Datenbank
Projektbeschreibung
301083/1
IHRE AUFGABEN:
-Zusammentragung der von unterschiedlichen Abteilungen und Vertragspartnern gesammelten, qualitätsrelevanten Informationen und anschließende Erstellung von Product Quality Reviews (PQR)
-Wissenschaftliche und verständliche Bewertung der PQR
-Maßnahmenverfolgung: Festlegung von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Produktqualität einschließlich der Sicherstellung, dass die festgelegten Optimierungsmaßnahmen umgesetzt werden
-Festlegung und kontinuierliche Optimierung des PQR-Erstell-Prozesses gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den wirtschaftlichen Anforderungen
-Bearbeitung pharmazeutischer Reklamationen: Aufnahme der jeweiligen Reklamations-Fälle in die entsprechende Datenbank (Trackwise) sowie Koordination der Investigation Activities
-Falls erforderlich Zuweisung der investigation tasks an andere Abteilung
-Endgültige Beurteilung und Abschluss von Reklamationen
-Festlegung und Nachverfolgung von CAPAs
-Festlegung und kontinuierliche Optimierung des Reklamations-Prozesses gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den wirtschaftlichen Anforderungen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
-Profunde Erfahrung im Complaint-Management
-Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung