Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Complaint Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Datenbank

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

301083/1

IHRE AUFGABEN:

-Zusammentragung der von unterschiedlichen Abteilungen und Vertragspartnern gesammelten, qualitätsrelevanten Informationen und anschließende Erstellung von Product Quality Reviews (PQR)
-Wissenschaftliche und verständliche Bewertung der PQR
-Maßnahmenverfolgung: Festlegung von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Produktqualität einschließlich der Sicherstellung, dass die festgelegten Optimierungsmaßnahmen umgesetzt werden
-Festlegung und kontinuierliche Optimierung des PQR-Erstell-Prozesses gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den wirtschaftlichen Anforderungen
-Bearbeitung pharmazeutischer Reklamationen: Aufnahme der jeweiligen Reklamations-Fälle in die entsprechende Datenbank (Trackwise) sowie Koordination der Investigation Activities
-Falls erforderlich Zuweisung der investigation tasks an andere Abteilung
-Endgültige Beurteilung und Abschluss von Reklamationen
-Festlegung und Nachverfolgung von CAPAs
-Festlegung und kontinuierliche Optimierung des Reklamations-Prozesses gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den wirtschaftlichen Anforderungen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
-Profunde Erfahrung im Complaint-Management
-Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätsmanager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    datenbank

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland