Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Complaint Handling-Spezialisten (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Datenbank, Technisches

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

368269/10

IHRE AUFGABEN:

-Complaint-Untersuchungen und Dokumentation der Untersuchungen in Englisch
-Koordination und Absprachen mit dem Complaint Management Center in US, das die Fehleranalysen der Produkte durchführt
-Monitoring
-Erstellung einer Access-Datenbank auf Grundlage eines bestehenden Excell Tools
-Erstellung eines Tools für kontinuierlichen Complaint-Austausch und -Status

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gutes Technisches Verständnis für Augmented Reality-Produkte
-Verhandlungssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Excel-, Access-Kenntnisse
-Kenntnisse über regulatorische Anforderungen an Complaint Handling (QSR, 13485)
-Schnelle Auffassungsgabe von bestehenden Prozessen und Anpassungsfähigkeit
-Kommunikationsfähigkeit

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätssicherer

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Freiburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland