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Call Center Manager (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing
Projektbeschreibung
411758/1
MEINE AUFGABEN:
-Call-Center Landschaft der Provider aufzeigen
-Analytisch Ist-Zustand der aktuellen Zusammenarbeit der Call Center mit Samsung erfassen
-Maßnahmenkatalog entwerfen um die Performance der Call Center im Sinne des Kunden zu verbessern
-Umsetzung der Maßnahmen
-Monitoring der Performance
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung im Bereich Call-Centern (Beratungs-, Beschwerde-, Kunden- und Abverkaufsmanagement)
-Fundierte Expertise mit Call-Centern in der jüngeren Vergangenheit (letzte 2 Jahre) von einem (besser mehreren Provider(n)) (Telekom, Vodafone, etc.), z.B. als Call-Center Manager/Supervisor. Notwendig sind Kenntnisse über Abläufe/Prozess, Agent-Steuerung, Incentive-Strukturen, Ziel-Vorgaben
-Stark vernetzt bei den Call-Centern der Provider und deren Servicedienstleistern
MEINE VORTEILE:
-Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
-Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
PROJEKTINFORMATIONEN:
VERGÜTUNG:
ÜBER HAYS:
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MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Viktoria Steinhauer
Referenznummer
411758/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb