Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Engineer/Business Analyst (60%-100%) Integration Vertriebsdes
Eingestellt von Stamford Consultants AG
Gesuchte Skills: Engineer, Engineering
Projektbeschreibung
Für einen unserer Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach eines Business Engineers (60%-100%) für die Integration einer Mandantenlösung in den bestehenden Vertriebsdesktop.
Einsatzbeginn: 01.2018
Einsatzende (voraussichtlich): 12.2018
HAUPTVERANTWORTUNGEN
- Projekteinsatz als Business Engineer bei der Integration einer Mandantenlösung
- in den bestehenden Vertriebsdestop
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Ablösung
- und Integration
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
IDEALES PROFIL
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzug im
- Bereich Siebel CRM, Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung
- von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen
- Fachbereichen
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken
- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
- Deutsch schriftlich und mündlich verhandlungssicher
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Einsatzbeginn: 01.2018
Einsatzende (voraussichtlich): 12.2018
HAUPTVERANTWORTUNGEN
- Projekteinsatz als Business Engineer bei der Integration einer Mandantenlösung
- in den bestehenden Vertriebsdestop
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Ablösung
- und Integration
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
IDEALES PROFIL
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzug im
- Bereich Siebel CRM, Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung
- von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen
- Fachbereichen
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken
- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
- Deutsch schriftlich und mündlich verhandlungssicher
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik