Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Engineer
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Engineer, Engineering
Projektbeschreibung
Für unseren Bankkunden in Zürich, suchen wir einen
Business Engineer/Business Analyst
Ab 19. März 2018 bis 31.03.2019
Ort: Zürich
Pensum: 100%
Aufgaben:
- Projekteinsatz im Bereich Vorsorge
- Endkundenzentrierte Anforderungsanalyse - Analysieren der Prozesse und Spezifizieren von Fachanforderungen Vorbereiten und Durchführen von Workshops zur fachlichen Abnahme
- Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen und Business Cases
- Erstellen von Fachkonzepten und Anforderungsspezifikationen
- Erstellen von GUI-Prototypen
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Umsetzung in den entsprechenden Tools oder Systemen
Anforderungen:
- Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleiter oder Versicherung insbesondere im Bereich private oder berufliche Vorsorge oder Produktmanagement Vorsorge Lösungen
- Ausgewiesene Business Engineering-Kompetenzen bevorzugterweise in den Bereichen, wie z.B. Digitalisierung Vorsorge Lösungen, Kunden- und Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä. Methodische Kompetenzen wie z.B. UML, BPMN, GUI-Prototyping, Story Board
- Erfahrung mit Konzeption der Customer Journey oder Customer Experience Ansätze sind von Vorteil
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Inhalten und schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikative, positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit als Teamplayer
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Business Engineer/Business Analyst
Ab 19. März 2018 bis 31.03.2019
Ort: Zürich
Pensum: 100%
Aufgaben:
- Projekteinsatz im Bereich Vorsorge
- Endkundenzentrierte Anforderungsanalyse - Analysieren der Prozesse und Spezifizieren von Fachanforderungen Vorbereiten und Durchführen von Workshops zur fachlichen Abnahme
- Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen und Business Cases
- Erstellen von Fachkonzepten und Anforderungsspezifikationen
- Erstellen von GUI-Prototypen
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Umsetzung in den entsprechenden Tools oder Systemen
Anforderungen:
- Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleiter oder Versicherung insbesondere im Bereich private oder berufliche Vorsorge oder Produktmanagement Vorsorge Lösungen
- Ausgewiesene Business Engineering-Kompetenzen bevorzugterweise in den Bereichen, wie z.B. Digitalisierung Vorsorge Lösungen, Kunden- und Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä. Methodische Kompetenzen wie z.B. UML, BPMN, GUI-Prototyping, Story Board
- Erfahrung mit Konzeption der Customer Journey oder Customer Experience Ansätze sind von Vorteil
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Inhalten und schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikative, positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit als Teamplayer
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik