Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst (Kundendaten/CRM) (80-100%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Engineering, Jira, Technisches
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
353253/11
IHRE AUFGABEN:
-Einsatz in einem Umsetzungsteam innerhalb des Scaled Agile Frameworks (SAFe) im Fachbereich Kundendaten, Partnerverwaltung und CRM
-Analysieren und Ausarbeiten von Anforderungen, Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen im Bereich Kundenstammdaten / Partnerverwaltung / CRM für das Realisieren von betrieblichen Lösungen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Umsetzbarkeit
-Teilnahme an der Planung, Gestaltung und Umsetzung der gewählten Lösungen
-Fachliche und methodische Unterstützung des Umsetzungsteams im agilen und konventionellen Umfeld sowie Begleiten von Änderungen und Weiterentwicklungen
-Erstellen von User Stories und Spezifikationen sowie der Dokumentation; Verwalten der Dokumentation
-Identifizieren und Konzipieren von Verbesserungsmöglichkeiten
-Planen und Umsetzen von Qualitätssicherungsmassnahmen
-Interne Referenzperson für alles, was die Prozesse im Themengebiet und ihre Verwaltung betrifft
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Tiefgreifende Berufserfahrung in Business Analyse/Requirements Engineering, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor (Versicherung von Vorteil)
-Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Lösung von Problemen, lösungsorientiert mit Eigeninitiative
-Sehr gutes Analysevermögen und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
-Kenntnisse und Erfahrung in agilen Vorgehen sowie beim Arbeiten mit SCRUM und in der Bedienung von JIRA
-Technisches Verständnis im Zusammenhang mit Kundenstammdaten sowie CRM
-Selbständig, verantwortlich und engagiert
-Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
-Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
-Erfahrungen mit User Experience
-Englisch- und/oder Französischkenntnisse
-Kenntnisse in Application Engineering, Software Design und IT-Architektur
-Testing-Erfahrung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Business Analyst
353253/11
IHRE AUFGABEN:
-Einsatz in einem Umsetzungsteam innerhalb des Scaled Agile Frameworks (SAFe) im Fachbereich Kundendaten, Partnerverwaltung und CRM
-Analysieren und Ausarbeiten von Anforderungen, Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen im Bereich Kundenstammdaten / Partnerverwaltung / CRM für das Realisieren von betrieblichen Lösungen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Umsetzbarkeit
-Teilnahme an der Planung, Gestaltung und Umsetzung der gewählten Lösungen
-Fachliche und methodische Unterstützung des Umsetzungsteams im agilen und konventionellen Umfeld sowie Begleiten von Änderungen und Weiterentwicklungen
-Erstellen von User Stories und Spezifikationen sowie der Dokumentation; Verwalten der Dokumentation
-Identifizieren und Konzipieren von Verbesserungsmöglichkeiten
-Planen und Umsetzen von Qualitätssicherungsmassnahmen
-Interne Referenzperson für alles, was die Prozesse im Themengebiet und ihre Verwaltung betrifft
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Tiefgreifende Berufserfahrung in Business Analyse/Requirements Engineering, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor (Versicherung von Vorteil)
-Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Lösung von Problemen, lösungsorientiert mit Eigeninitiative
-Sehr gutes Analysevermögen und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
-Kenntnisse und Erfahrung in agilen Vorgehen sowie beim Arbeiten mit SCRUM und in der Bedienung von JIRA
-Technisches Verständnis im Zusammenhang mit Kundenstammdaten sowie CRM
-Selbständig, verantwortlich und engagiert
-Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
-Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
-Erfahrungen mit User Experience
-Englisch- und/oder Französischkenntnisse
-Kenntnisse in Application Engineering, Software Design und IT-Architektur
-Testing-Erfahrung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Business Analyst
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik