Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Business Analyst Innovation Support

Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich

Gesuchte Skills: Support, Sales

Projektbeschreibung

Business Analyst

Geschäftsbereich im Überblick

Der Innovation Support ist der primäre Ansprechpartner bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit BANK-now spezifischen Applikationen. Wir bieten hierbei den 1st und 2nd Level Support für die Sales, Risk, Controlling und Innovation Bereiche der Bank und interagieren dabei unter anderem mit unserer IT und den externen Partnern, wie zum Beispiel unserem Softwarelieferanten. Eine weitere zentrale Aufgabe ist die Verwaltung der verschiedenen Berechtigungen, welche die Mitarbeiter der Bank für ihre tägliche Arbeit benötigen. Diese Aufgabe unterliegt hohen Anforderungen In Bezug auf Sicherheit und Vertrauen und ist deshalb ideal für Mitarbeiter mit einem starken Pflichtbewusstsein und die Systeme und Prozesse kritisch hinterfragen

Aufgaben und Kompetenzen

Die BANK-now hat letztes Jahr mit der Integration und dem Aufbau einer eigenen, selbständigen IT-Infrastruktur und -Organisation angefangen. Nach der Hauptdatenbank und Kernapplikation, werden in diesem Jahr nun weitere Systeme und Services durch eigene Lösungen abgelöst, weshalb wir vom Innovation Support bei der Gestaltung und Umsetzung von neuen Supporttools und -Prozessen auf einen weiteren engagierten Mitarbeiter angewiesen sind.

Die zentralen Aufgaben:

* Aktive Begleitung und Unterstützung von einzelnen Kleinprojekten im sich verändernden Bereich Applikationssupport und Useradministration - von der Analyse über die Spezifikation, Umsetzung und Tests bis zur Einführung

* Erhebung, Analyse und Spezifikation der Business Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit Businessvertretern, Projektmanagern, Solution Engineers und weiteren Stakeholdern

* Analyse und Optimierung der bestehenden Supportprozesse und den hierbei eingesetzten Supporttools

* Selbständige Planung des Vorgehens, Durchführung der Problemanalyse, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Herbeiführen von Entscheidungen

* Unterstützung der Mitarbeiter bei Problemen mit der Consumer Finance Applikation sowie den Geschäftsprozessen

Gewünschte Erfahrungen und Fähigkeiten

Erforderlich:

* Abgeschlossene Berufslehre, Matura oder Studium mit Vertiefung oder Weiterbildung in Informatik

* Ausgewiesene Erfahrung im Applikations-Support, sowie mit Support-Tools

* Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie starke IT Affinität

* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, welche eine rasche Aufnahme und Einarbeitung in die neuen Anforderungen erlaubt sowie eine strukturierte und resultatorientierte Arbeitsweise

Erwünscht:

* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein in einem sehr dynamischen Umfeld

* Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke in Schrift und Wort (Deutsch)

* Erste Erfahrungen in der Leitung und Umsetzung von kleineren Projekten

* SQL Kenntnisse sind von Vorteil Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb, Sonstiges

  • Skills:

    support, sales

Michael Bailey Associates - Zurich