Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
BIT - Projektleiter
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Projektleiter
Projektbeschreibung
Referenz Nr.:
5052CD
Branche:
Behörde
Einsatzort:
Bern und Region
Pensum:
Anfangs ca. 60%, dann zunehmend
Beginn:
April 2015
Dauer:
Bis 31.12.2015
INTRODUKTION:
ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle:
Projektleiter
Aufgabe:
Aufbau einer organisatorischen Schnittstelle verantwortliche Abteilung für die Software und der Verantwortlichen Stelle für die Hardware. Dabei ist grosse Erfahrung in Behörden eine Voraussetzung. Das Projekt wird gerade gestartet und somit muss die Planung, Konzept und die Durchführung der Organisation auch noch gemacht werden. Schlussendlich soll einfach ein Ablauf stehen, wie zusammengearbietet wird und wie die Prozesse definiert sind. Es müssen auch das Proof of Concept und die SLA (Service Level Agreements) erstellt werden.
SKILLS:
- Sehr grosse praktische Erfahrung im Behördenumfeld
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Durchsetzungsvermögen Französisch von Vorteil
SPRACHE:
Deutsch und Englisch
Evtl. Französisch oder eine andere Landessprache
5052CD
Branche:
Behörde
Einsatzort:
Bern und Region
Pensum:
Anfangs ca. 60%, dann zunehmend
Beginn:
April 2015
Dauer:
Bis 31.12.2015
INTRODUKTION:
ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle:
Projektleiter
Aufgabe:
Aufbau einer organisatorischen Schnittstelle verantwortliche Abteilung für die Software und der Verantwortlichen Stelle für die Hardware. Dabei ist grosse Erfahrung in Behörden eine Voraussetzung. Das Projekt wird gerade gestartet und somit muss die Planung, Konzept und die Durchführung der Organisation auch noch gemacht werden. Schlussendlich soll einfach ein Ablauf stehen, wie zusammengearbietet wird und wie die Prozesse definiert sind. Es müssen auch das Proof of Concept und die SLA (Service Level Agreements) erstellt werden.
SKILLS:
- Sehr grosse praktische Erfahrung im Behördenumfeld
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Durchsetzungsvermögen Französisch von Vorteil
SPRACHE:
Deutsch und Englisch
Evtl. Französisch oder eine andere Landessprache
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management