Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

BIBA-Support-Spezialist (m/w) für Nürnberg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Oracle, Sql, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

BIBA-Support-Spezialist

Aufgabenbeschreibung:

-

Call Bearbeitung, telefonische Problemberatung
-

Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
-

Second- und Third-Level Support für Client- und Serversysteme (Ticketbearbeitung); Fehlerbehebung und
-

Störungsbeseitigung (Diagnose und Troubleshooting)
-

Aufspüren und Beheben von Fehlern im Betrieb von Applikationen der Vorlagentechnik
-

Koordination komplexer Entstör Prozesse
-

Einbindung von weiteren Second- oder Third-Level-Support-Einheiten
-

Mitarbeit bei der Erstellung von Dokumentation, Testkonzepten, Testskripten
-

Erstellung von Skripten
-

Umsetzung von Optimierungs-Maßnahmen
-

Konfigurationsunterstützung der Endanwender

Ihr Profil:

Fundierte Kenntnisse:

-

2nd/3rd Level Support von Endanwendern (Hotline, Callcenter)
-

Werkzeuge zur Analyse und Behebung von Fehlern (Remote Desktop, Windows-Bordmittel, Windows Ressource-Kit, sonstige Support-Tools)

Vertiefte Kenntnisse:

-

Skriptsprachen (CommandShell, PowerShell, WSH/VBS, BASH)
-

Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeit (Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte, Verfahren und Prozesse gut strukturiert, klar und nachvollziehbar zu präsentieren und schriftlich darzustellen. Fähigkeit zu klarer, sachlicher und zielorientierter Diskussion.)
-

Vorgehensweise nach ITIL
-

Administration des MS-SQL-Server
-

Administration von Microsoft Windows in der - auf dem
-

Standardarbeitsplatz der BA eingesetzten - Version
-

Administration von Microsoft Windows in der - auf den
-

Windows Servern der BA eingesetzten - Version

Grundkenntnisse:

-

Administration Oracle DB
-

Administration von GNU/Linux
-

Administration von Oracle WebLogic Server
-

Microsoft Office – Word, Excel, Access, Outlook

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Stefanie Kröber

040/764007-53

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland