Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Beschwerdemanagement
Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH - Projekte
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
- Enge Zusammenarbeit mit den Outsource Partnern sowie der Gesamtorganisation um die Qualität der Kontaktzentren (outgesourctes Call Center) zu optmieren
- Sicherstellung, dass das Beschwerdemanagement bei allen Outsourcing Partnern konsistent, zeitnah und präzise verläuft
- Erstellung von Deeskalationsstrategien
- Erarbeitung von effizienten Lösungen bei Beschwerdefällen
- Erstellung der Reports über die Beschwerdefälle für das Management
- Verantwortung für die Verbesserung der Bearbeitung von Beschwerdefällen und im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit
- Entwicklung von Audits
- Überwachung der Prozesstreue und Qualität
- Training von internem Personal
Anforderungen
- Erfahrungen im Bereich Call Center Management oder Kundenservice gekoppelt mit der Thematik Beschwerdemanagement zwingend erfoderlich
- Sicherer PC Umgang und gute MS Office Kenntnisse
- Einwandfreie Korrespondenz (Deutsch und Englisch) und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
FERCHAU ENGINEERING GMBH
Niederlassung Hamburg-Nord Herr Christian Anders
Nagelsweg 33- Hamburg
Fon Anwendungssoftware, Fähigkeiten, Fremdsprachen, Sozialkompetenz
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik