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Beschwerdemanagement

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Enge Zusammenarbeit mit den Outsource Partnern sowie der Gesamtorganisation um die Qualität der Kontaktzentren (outgesourctes Call Center) zu optmieren
* Sicherstellung, dass das Beschwerdemanagement bei allen Outsourcing Partnern konsistent, zeitnah und präzise verläuft
* Erstellung von Deeskalationsstrategien
* Erarbeitung von effizienten Lösungen bei Beschwerdefällen
* Erstellung der Reports über die Beschwerdefälle für das Management
* Verantwortung für die Verbesserung der Bearbeitung von Beschwerdefällen und im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit
* Entwicklung von Audits
* Überwachung der Prozesstreue und Qualität
* Training von internem Personal

VORAUSSETZUNGEN:

* Erfahrungen im Bereich Call Center Management oder Kundenservice gekoppelt mit der Thematik Beschwerdemanagement zwingend erfoderlich
* Sicherer PC Umgang und gute MS Office Kenntnisse
* Einwandfreie Korrespondenz (Deutsch und Englisch) und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    40 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland