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Beschwerdemanagement
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Sicherstellung, dass das Beschwerdemanagement bei allen Outsourcing Partnern konsistent, zeitnah und präzise verläuft
* Erstellung von Deeskalationsstrategien
* Erarbeitung von effizienten Lösungen bei Beschwerdefällen
* Erstellung der Reports über die Beschwerdefälle für das Management
* Verantwortung für die Verbesserung der Bearbeitung von Beschwerdefällen und im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit
* Entwicklung von Audits
* Überwachung der Prozesstreue und Qualität
* Training von internem Personal
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrungen im Bereich Call Center Management oder Kundenservice gekoppelt mit der Thematik Beschwerdemanagement zwingend erfoderlich
* Sicherer PC Umgang und gute MS Office Kenntnisse
* Einwandfreie Korrespondenz (Deutsch und Englisch) und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
40 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges