Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Berater zum Thema Service Desk (m/w)
Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Aufgaben:
Beratung zum Aufbau des Service Desks (Neue Ideen)
Rollenanfertigung
Klärung der Frage: "Wie verteilt man was am besten."
Erstellung von Reportings
Anforderungen:
Sehr gute und praktische Erfahrung im Service Desk (Leitungserfahrung von Vorteil)
Eine ITIL Zertifizierung oder vergleichbare Erfahrung
Fließende Deutschkentnisse
Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten Bereich
Umfeld:
Hamburg, Service Desk, Aufbau, ITIL, Beratung, Reporting
Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30 Tage + Option
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28423/FC
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat
+49 40 514007-240
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30 Tage + Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
Tempton Next Level Experts GmbH
-
Straße:
Hans-Henny-Jahnn-Weg 9
-
Ort:
22085 Hamburg, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen