Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Berater Service Center-Transformation (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

321082/8

IHRE AUFGABEN:

-Beratung bei der Transformation eines Service Centers bei der Kombination von Telearbeit und Außendienst
-Erarbeitung eines Konzepts für diese Transformation in Bezug auf personalbezogene Themen (Auswahl der Mitarbeiter, arbeitsrechtliche Fragen, Stellenanforderungen, etc.)
-Erarbeitung eines Konzepts für diese Transformation in Bezug auf vertriebsbezogene Themen (Definition der Prozesse, Training der Mitarbeiter, etc.)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Solide Erfahrung in der Steuerung von Service Centern sowie in der Steuerung von Außendienstmitarbeitern
-Erfahrung mit Arbeitsmodellen im Home Office
-Idealerweise Erfahrung in der Commodities-Branche (Energie, Telekommunikation)
-Hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    marketing

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland