Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Berater Service Center-Transformation (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing
Projektbeschreibung
321082/8
IHRE AUFGABEN:
-Beratung bei der Transformation eines Service Centers bei der Kombination von Telearbeit und Außendienst
-Erarbeitung eines Konzepts für diese Transformation in Bezug auf personalbezogene Themen (Auswahl der Mitarbeiter, arbeitsrechtliche Fragen, Stellenanforderungen, etc.)
-Erarbeitung eines Konzepts für diese Transformation in Bezug auf vertriebsbezogene Themen (Definition der Prozesse, Training der Mitarbeiter, etc.)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Solide Erfahrung in der Steuerung von Service Centern sowie in der Steuerung von Außendienstmitarbeitern
-Erfahrung mit Arbeitsmodellen im Home Office
-Idealerweise Erfahrung in der Commodities-Branche (Energie, Telekommunikation)
-Hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb