Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Berater im 2nd Level Applikationssupport (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Oracle, Datenbank, Sql
Projektbeschreibung
331435/9
IHRE AUFGABEN:
-Mitarbeit im 2nd Level Applikationssupport
-Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
-Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
-Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
-Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
-Mitarbeit im Problem Management
-Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Vertiefte technische Adobe Campaign (Neolane) Kenntnisse (Production-Level) und erste Erfahrungen mit Adobe Experience Manager (CQ5)
(beides Produkte der Adobe Marketing Cloud) -Erfahrungen im Betrieb/Support von Linux Servern (RHEL) via bash Console (Putty) in einem Enterprise Projektumfeld
-Erfahrung in Web Technologien (HTML5, JavaScript, SSL)
-Kenntnisse der relevanten Web Server (Dispatcher, Apache, Tomcat)
-Analyse von technischen Logfiles mit Monitoring/Tracking Tool (Geneos)
-Oracle Datenbank Kenntnisse sowie SQL Scripting
-Ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken kombiniert mit Kreativität, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Fähigkeit, Abläufe zu gestalten
-Organisatorische (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
und kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise) -ITIL Kenntnisse
-Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT Service Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges