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Berater - Aufbau eines Service Desks (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Jira
Projektbeschreibung
562128/1
MEINE AUFGABEN:
- Strukturierung und Aufbau eines First Level Jira-Service Desks für den Bereich Point Of Sale
- Zusammenführung des aktuellen Helpdesk für Point of Sale mit anderen internen Helpdesks zu einem Jira-Service Desk
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfahrungen mit den Tätigkeiten im Helpdesk oder Servicedesk
- Know-how im Aufbau und der Kategorisierung eines First Level Supports
- Branchenkenntnis im Handel: Gute Kenntnisse über die Prozesse und Schnittstellen in einem Warenhaus
- Kenntnisse zu ITIL-Service-Desk-Rahmenwerk
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Option auf Verlängerung
ÜBER HAYS:
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Projektdetails
- Einsatzort:
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung