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Banking Supporter
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich sind wir auf der Suche nach dynamischen Kandidaten auf die Stelle BANKING SUPPORTER FR/DE.
Einsatzort: Oerlikon
Aufgabenbereich
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
Team:
- Durchmischtes Team von Jung bis Alt
- Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
- Offene Persönlichkeiten
Arbeitszeiten:
Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Wichtigste Kompetenzen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in DEUTSCH und FRANZÖSISCH, (Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)
Weitere Kompetenzen:
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Wir anbieten:
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
- Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger
Haben Sie Interesse?
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfuegung:
Monika Bartosiewicz
Einsatzort: Oerlikon
Aufgabenbereich
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
Team:
- Durchmischtes Team von Jung bis Alt
- Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
- Offene Persönlichkeiten
Arbeitszeiten:
Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Wichtigste Kompetenzen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in DEUTSCH und FRANZÖSISCH, (Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)
Weitere Kompetenzen:
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Wir anbieten:
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
- Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger
Haben Sie Interesse?
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfuegung:
Monika Bartosiewicz
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges