Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Backofficeunterstützung für Servicemanagement
Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg
Projektbeschreibung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Backoffice Service Management
- Unterstützung im Service Management für die Anpassung/Bereinigung von Daten auf Basis des Leistungskataloges und der Leistungsscheine.
- Erfassung und Zuordnung von Vertragspositionen im Abgleich mit den Tools "AIXBoms" und "StoreMan"
- Anpassung der bestehenden Verträge an die aktuellen Artikelnummern
- Ergänzung der bestehenden Verträge um aktualisierte Artikelzusatzinformationen
- Unterstützung der Servicemanager bei der Planung für den Umzug von Systemen bzw. anstehende TechRefresh
- Unterstützung der Servicemanager bei der Planung für die Virtualisierung von Systemen
ANFORDERUNGEN:
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und Vertragsmanagement
- Datenbankkenntnisse und Webtools
- Gute Kenntnise der MS Office Applikationen
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Kundenorientierung
- Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch
- verhandlungssicher in Wort und Schrift
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
5 Monate mit Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
hr Services GmbH
-
Straße:
Frankfurter Straße 87
-
Ort:
97082 Würzburg, Deutschland