Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Backofficeunterstützung für Servicemanagement

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Projektbeschreibung

 

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Backoffice Service Management
- Unterstützung im Service Management für die Anpassung/Bereinigung von Daten auf Basis des Leistungskataloges und der Leistungsscheine.
- Erfassung und Zuordnung von Vertragspositionen im Abgleich mit den Tools "AIXBoms" und "StoreMan"
- Anpassung der bestehenden Verträge an die aktuellen Artikelnummern
- Ergänzung der bestehenden Verträge um aktualisierte Artikelzusatzinformationen
- Unterstützung der Servicemanager bei der Planung für den Umzug von Systemen bzw. anstehende TechRefresh
- Unterstützung der Servicemanager bei der Planung für die Virtualisierung von Systemen

ANFORDERUNGEN:

- Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und Vertragsmanagement
- Datenbankkenntnisse und Webtools
- Gute Kenntnise der MS Office Applikationen
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Kundenorientierung
- Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch
- verhandlungssicher in Wort und Schrift

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland