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Avaya Voice/UC Engineer

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per 1. Oktober einen

Avaya Voice/UC Engineer

In diesem 3 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:

- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"

Anforderung:

- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2012

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland