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Avaya Voice/UC Engineer
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support, Engineer
Projektbeschreibung
Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per 1. Oktober einen
Avaya Voice/UC Engineer
In diesem 3 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Avaya Voice/UC Engineer
In diesem 3 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges