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Avaya Voice (Systems Engineer)
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support, Engineer
Projektbeschreibung
Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen
Avaya Voice (Systems Engineer)
In diesem 6 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers: Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
Anforderung:
- Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die Avaya 430 und 450 GW Serie
- ACIS Zertifizierung
- Implementation und Troubleshooting auf Session Manager, System Manager, One-X Attendant, EC500
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACIS, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form
Avaya Voice (Systems Engineer)
In diesem 6 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers: Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
Anforderung:
- Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die Avaya 430 und 450 GW Serie
- ACIS Zertifizierung
- Implementation und Troubleshooting auf Session Manager, System Manager, One-X Attendant, EC500
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACIS, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges