Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Avaya Support Engineer

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

Für einen Kunden in der Telekommunikationsbranche in Zürich suchen wir einen AVAYA RED SYSTEMS ENGINEER.

AUFGABENBEREICH

- Pre-Sales Support für Kundenlösungen
- Konzeptionieren, testen, realisieren von Kundenlösungen und neuer Produkte/Services
- Technische Problemanalysen im 3rd Level Support des Incident und Problem Managements
- Releaseplanung und Releasemanagement
- Konfigurationsmanagement (Integration Management für Einbindung in Gesamtsysteme)

ANFORDERUNGEN

- Idealerweise Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus-, resp. Weiterbildung mit technischer Ausrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Implementation/Troubleshooting von Avaya Voice und Unified Communications Lösungen im Grosskundensegment (Zertifizierung zum ACSS/ACIS für ACM, AES und MM wünschenswert)
- Gute Kenntnisse in der Fehlersuche innerhalb Datennetzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS von Vorteil
- Selbständige, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

RM IT Professional Resources AG