Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Avaya Support Engineer
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Support, Engineer
Projektbeschreibung
Für einen Kunden in der Telekommunikationsbranche in Zürich suchen wir einen AVAYA RED SYSTEMS ENGINEER.
AUFGABENBEREICH
- Pre-Sales Support für Kundenlösungen
- Konzeptionieren, testen, realisieren von Kundenlösungen und neuer Produkte/Services
- Technische Problemanalysen im 3rd Level Support des Incident und Problem Managements
- Releaseplanung und Releasemanagement
- Konfigurationsmanagement (Integration Management für Einbindung in Gesamtsysteme)
ANFORDERUNGEN
- Idealerweise Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus-, resp. Weiterbildung mit technischer Ausrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Implementation/Troubleshooting von Avaya Voice und Unified Communications Lösungen im Grosskundensegment (Zertifizierung zum ACSS/ACIS für ACM, AES und MM wünschenswert)
- Gute Kenntnisse in der Fehlersuche innerhalb Datennetzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS von Vorteil
- Selbständige, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen
AUFGABENBEREICH
- Pre-Sales Support für Kundenlösungen
- Konzeptionieren, testen, realisieren von Kundenlösungen und neuer Produkte/Services
- Technische Problemanalysen im 3rd Level Support des Incident und Problem Managements
- Releaseplanung und Releasemanagement
- Konfigurationsmanagement (Integration Management für Einbindung in Gesamtsysteme)
ANFORDERUNGEN
- Idealerweise Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus-, resp. Weiterbildung mit technischer Ausrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Implementation/Troubleshooting von Avaya Voice und Unified Communications Lösungen im Grosskundensegment (Zertifizierung zum ACSS/ACIS für ACM, AES und MM wünschenswert)
- Gute Kenntnisse in der Fehlersuche innerhalb Datennetzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS von Vorteil
- Selbständige, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges