Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
* Selbständige Erledigung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
* Erfassung und Bearbeitung von Ein- und Verkaufsaufträgen im ERP-System
* Bearbeitung von internen Masterlisten und strukturierte Ablage von Dokumenten
* Überwachung und Steuerung von Terminen und Fristen sowie Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Rechnungen
* Mitwirkung beim Vertrags- und Projektcontrolling
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung von Projektleitung und Vertrieb
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Praxis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst (Vertrieb, Einkauf, Materialwirtschaft)
* Sicherer Umgang mit ERP Systemen und MS-Office Anwendungen, insb. Outlook, Excel und Word
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), in Russisch ein Vorteil
* Erfahrungen im internationalen Anlagen-/Maschinenbau sind von Vorteil
Projektdetails
-
Einsatzort:
Dortmund, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
52 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb