Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Auftragsabwicklung

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Erp, Vertrieb

Projektbeschreibung

* Kaufmännische Bearbeitung von internationalen Projekten im Industriearmaturengeschäft
* Selbständige Erledigung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
* Erfassung und Bearbeitung von Ein- und Verkaufsaufträgen im ERP-System
* Bearbeitung von internen Masterlisten und strukturierte Ablage von Dokumenten
* Überwachung und Steuerung von Terminen und Fristen sowie Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Rechnungen
* Mitwirkung beim Vertrags- und Projektcontrolling
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung von Projektleitung und Vertrieb

VORAUSSETZUNGEN:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Praxis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst (Vertrieb, Einkauf, Materialwirtschaft)
* Sicherer Umgang mit ERP Systemen und MS-Office Anwendungen, insb. Outlook, Excel und Word
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), in Russisch ein Vorteil
* Erfahrungen im internationalen Anlagen-/Maschinenbau sind von Vorteil

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dortmund, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    52 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    erp, vertrieb

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland