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Assistent/-in der Geschäftsführung

Eingestellt von Harveynash

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in München sind wir auf der Suche nach einem Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (w/m)

STELLESTART:ab sofort

EINSATZDAUER:mindestens 3-6 Monate

STANDORT:München

IHRE AUFGABEN:

- Entlastung der Geschäftsführung in allen Routinearbeiten und allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Protokollführung in Meetings
- Reiseplanung, -organisation sowie -kostenabrechnung
- Office und Facility Management
- Vorbereitung von Gesellschafter- und Beiratsbeschlüssen in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten sowie die Organisation von Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen
- Vertragsmanagement; Vorbereitung und Erstellung von Verträgen
- Sie übernehmen die Telefonzentrale und sind erster Ansprechpartner für Besucher und Informationsknoten für alle internen wie externen Anfragen
- Schnittstelle zu externen Bürodienstleistern

IHR PROFIL:

- Abitur, abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Dynamische, strukturierte Persönlichkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Hands On Mentalität, hohes Verantwortungsbewusstsein
- Gutes analytisches Denkvermögen
- Hohes Maß an Diskretion, Integrität und Loyalität
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen Lebenslauf, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen all in.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 - 6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harveynash