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Assistent/-in der Geschäftsführung
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
STELLESTART:ab sofort
EINSATZDAUER:mindestens 3-6 Monate
STANDORT:München
IHRE AUFGABEN:
- Entlastung der Geschäftsführung in allen Routinearbeiten und allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Protokollführung in Meetings
- Reiseplanung, -organisation sowie -kostenabrechnung
- Office und Facility Management
- Vorbereitung von Gesellschafter- und Beiratsbeschlüssen in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten sowie die Organisation von Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen
- Vertragsmanagement; Vorbereitung und Erstellung von Verträgen
- Sie übernehmen die Telefonzentrale und sind erster Ansprechpartner für Besucher und Informationsknoten für alle internen wie externen Anfragen
- Schnittstelle zu externen Bürodienstleistern
IHR PROFIL:
- Abitur, abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Dynamische, strukturierte Persönlichkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Hands On Mentalität, hohes Verantwortungsbewusstsein
- Gutes analytisches Denkvermögen
- Hohes Maß an Diskretion, Integrität und Loyalität
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen Lebenslauf, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen all in.
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 - 6 months
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges