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Assistent der Projektleitung (w/m)
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
Assistent der Projektleitung (w/m)
Nash direct unterstützt viele der führenden Unternehmen in Deutschland, um die hochqualifizierten IT- und Ingenieur-Talente, die sie benötigen, in einer zunehmend technologiegetriebenen Welt erfolgreich zu sein, zu gewinnen, zu rekrutieren und zu verwalten.
Wir bieten Ihnen einige der interessantesten und herausfordernden Rollen, bei denen Sie mit den neuesten IT-Technologien mit einigen der größten Kunden in Deutschland arbeiten können. Für unseren Mandanten, ein globales Unternehmen mit Schwerpunkt auf Versicherungen im Kölner Raum suchen wir eine/n Assistent der Projektleitung (w/ m).
Start: 02.01.2018
Ende: 31.12.2018
Standort: Köln
Auslastung: 38 Stundenwoche
Aufgaben:
* Unterstützung der Bereichleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminmanagement und Organisation von Besprechungen
* Übernahme von sachbearbeitenden bzw. projektbezogenen Sonderaufgaben
* Projektauftrags- und Verwaltungsmanagement mit der Projektleitung
* Vor-und Nachbereitung von Terminen und Workshops, Protokollführung und fristgerechte Bereitstellung von Präsentationen
* Aufbereitung von Statusberichten und Präsentationen
* Kompetenter Ansprechpartner für externe Gesprächspartner, Kunden sowie interne Abteilungen
Skills:
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel)
* Mind. 3 Jahre vergleichbare Erfahrungen im geforderten Aufgabengebiet
* Eigenständiges arbeiten und mitdenken ist gefordert
* Analysen durchführen, Entscheidungsvorlagen vorbereiten, Stake-Holder Kommunikation vorbereiten
Sprachen:
* deutsch (in Wort und Schrift)
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen Lebenslauf mit Referenzen im Hinblick auf den obigen Skill beizulegen und mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Jahresgehaltes.
Nash direct unterstützt viele der führenden Unternehmen in Deutschland, um die hochqualifizierten IT- und Ingenieur-Talente, die sie benötigen, in einer zunehmend technologiegetriebenen Welt erfolgreich zu sein, zu gewinnen, zu rekrutieren und zu verwalten.
Wir bieten Ihnen einige der interessantesten und herausfordernden Rollen, bei denen Sie mit den neuesten IT-Technologien mit einigen der größten Kunden in Deutschland arbeiten können. Für unseren Mandanten, ein globales Unternehmen mit Schwerpunkt auf Versicherungen im Kölner Raum suchen wir eine/n Assistent der Projektleitung (w/ m).
Start: 02.01.2018
Ende: 31.12.2018
Standort: Köln
Auslastung: 38 Stundenwoche
Aufgaben:
* Unterstützung der Bereichleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminmanagement und Organisation von Besprechungen
* Übernahme von sachbearbeitenden bzw. projektbezogenen Sonderaufgaben
* Projektauftrags- und Verwaltungsmanagement mit der Projektleitung
* Vor-und Nachbereitung von Terminen und Workshops, Protokollführung und fristgerechte Bereitstellung von Präsentationen
* Aufbereitung von Statusberichten und Präsentationen
* Kompetenter Ansprechpartner für externe Gesprächspartner, Kunden sowie interne Abteilungen
Skills:
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel)
* Mind. 3 Jahre vergleichbare Erfahrungen im geforderten Aufgabengebiet
* Eigenständiges arbeiten und mitdenken ist gefordert
* Analysen durchführen, Entscheidungsvorlagen vorbereiten, Stake-Holder Kommunikation vorbereiten
Sprachen:
* deutsch (in Wort und Schrift)
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen Lebenslauf mit Referenzen im Hinblick auf den obigen Skill beizulegen und mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Jahresgehaltes.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges