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Applikations-Supporter OMS Wertschriften (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sql, Unix, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
301468/4
IHRE AUFGABEN:
-Applikationssupport (nach ITIL) für die Applikationen im Bereich OMS (Structured Products/Equity/Bonds)
-Abnahme und Einführung von verschiedenen Changes
-Mitarbeit in Fachprojekten für die Umsetzung von funktionalen und nichtfunktionalen Anforderungen
-Kleinere Entwicklungsaufgaben im Rahmen des System- und Problem-Managements
-Regelmässiger Austausch mit Stakeholdern in der IT wie auch im Business, z.B. periodische Abstimmungen mit dem Applikationsverantwortlichen seitens Applikationsentwicklung.
-Definieren von Nicht-Funktionalen resp. betrieblichen Anforderungen in Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Höhere technische Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Informatik
-Belastbare und kommunikative Persönlichkeit und Erfahrung im Betrieb von Handelsapplikationen
-Gute Kenntnisse über Handelssysteme, vorteilhaft in den Front Arena Komponenten: AMAS, AIMS, Omni, AFG und dem FIX-Protokoll
-Gute analytische Fähigkeiten zum raschen Auffinden von Problemen im Bereich Incident- und Problemmanagement
-Gute technische Kenntnisse im Bereich der Betriebssysteme und Datenbanken (Windows, Unix und SQL)
-Bereitschaft um ausserordentliche Einsätze (Schichtarbeit und Pikett) zu leisten
-Freude am Auffinden und lösen von Störungen in komplexen Systemen.
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Engagement und Teamgeist
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
301468/4
IHRE AUFGABEN:
-Applikationssupport (nach ITIL) für die Applikationen im Bereich OMS (Structured Products/Equity/Bonds)
-Abnahme und Einführung von verschiedenen Changes
-Mitarbeit in Fachprojekten für die Umsetzung von funktionalen und nichtfunktionalen Anforderungen
-Kleinere Entwicklungsaufgaben im Rahmen des System- und Problem-Managements
-Regelmässiger Austausch mit Stakeholdern in der IT wie auch im Business, z.B. periodische Abstimmungen mit dem Applikationsverantwortlichen seitens Applikationsentwicklung.
-Definieren von Nicht-Funktionalen resp. betrieblichen Anforderungen in Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Höhere technische Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Informatik
-Belastbare und kommunikative Persönlichkeit und Erfahrung im Betrieb von Handelsapplikationen
-Gute Kenntnisse über Handelssysteme, vorteilhaft in den Front Arena Komponenten: AMAS, AIMS, Omni, AFG und dem FIX-Protokoll
-Gute analytische Fähigkeiten zum raschen Auffinden von Problemen im Bereich Incident- und Problemmanagement
-Gute technische Kenntnisse im Bereich der Betriebssysteme und Datenbanken (Windows, Unix und SQL)
-Bereitschaft um ausserordentliche Einsätze (Schichtarbeit und Pikett) zu leisten
-Freude am Auffinden und lösen von Störungen in komplexen Systemen.
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Engagement und Teamgeist
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges