Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Applications Manager im Second Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Sql
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
285457/11
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortung über den operativen Betrieb im Second-Level- Support der Infrastruktur Applikationen
-Mitarbeit beim Lokalisieren, Eingrenzen und nachhaltigen Beheben von Störungen
-Übernahme von neuer oder geänderter Software in den operativen Betrieb
-Kontinuierliche Verbesserung des Betriebes der Ihnen anvertrauten Applikationen
-Definition der betrieblichen Anforderung in Projekten und Sicherstellung der Umsetzung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
-Erfahrung im Second Level Support von IT-Applikationen
-UIX Anwenderkenntnisse und SQL- und Shell Scripting -Kenntnisse
-Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
-Bereitschaft zu geplanten Wochenendarbeiten und Pikettdiensten
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
285457/11
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortung über den operativen Betrieb im Second-Level- Support der Infrastruktur Applikationen
-Mitarbeit beim Lokalisieren, Eingrenzen und nachhaltigen Beheben von Störungen
-Übernahme von neuer oder geänderter Software in den operativen Betrieb
-Kontinuierliche Verbesserung des Betriebes der Ihnen anvertrauten Applikationen
-Definition der betrieblichen Anforderung in Projekten und Sicherstellung der Umsetzung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
-Erfahrung im Second Level Support von IT-Applikationen
-UIX Anwenderkenntnisse und SQL- und Shell Scripting -Kenntnisse
-Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
-Bereitschaft zu geplanten Wochenendarbeiten und Pikettdiensten
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges