Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Application Specialist #3rd Level Support #SQL #oracle
Eingestellt von Randstad (Schweiz) AG
Gesuchte Skills: Sql, Support, Oracle, Linux
Projektbeschreibung
Application Specialist
Für unseren Kunden, eine namhafte Bank in Zürich, sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem Application Specialist.
Kurzbeschreibung des Aufgabenspektrums:
- 3rd Level Support und Betrieb der Applikation CRM unter Berücksichtigung von Incident - und ProblemManagement Prozessen
- Datenanalyse und Scripting von Bulkupdates
- Analyse von neuen Anforderungen, Review von Business-Spezifikationen und erstellen der technischen Spezifikation
- Parametrierung neuer Strukturen (Rollen-Rechte, Vertrags-Dokumente und Produkte)
- Unterstützung beim Erstellen von Reports, Auswertungen und individuellen Analysen
Erforderliche Erfahrung und Skills:
- Mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung mit Java, Oracle, SQL und PL/SQL
- Gute Linux-Kenntnisse
- Erfahrungen im Betrieb einer Standardsoftware (Fehleranalysen, LifeCycle, Parametrierung, Testing und Deployment)
- Kenntnisse von synchronen und asynchronen Schnittstellen
- Daten- und Risikobewusstsein (vorsichtiger Umgang mit Kundendaten)
- Bereitschaft an den Release-Wochenenden anwesend zu sein.
- Bankfachliche Kenntnisse im Bereich Client Partner Data Management (CRM), Account Opening und Compliance-Umfeld)
Erforderliche abgeschlossene Trainings und Zertifikate:
- Hochschulabschluss in Informatik
- Vertiefte Oracle-Kenntnisse (SQL und PL/SQL)
- Vertiefte UNIX/Linux Kenntnisse
Verhaltenstypus/Softskills:
- Teamfähig
- Kommunikative Persönlichkeit
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Good to know you!
Für unseren Kunden, eine namhafte Bank in Zürich, sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem Application Specialist.
Kurzbeschreibung des Aufgabenspektrums:
- 3rd Level Support und Betrieb der Applikation CRM unter Berücksichtigung von Incident - und ProblemManagement Prozessen
- Datenanalyse und Scripting von Bulkupdates
- Analyse von neuen Anforderungen, Review von Business-Spezifikationen und erstellen der technischen Spezifikation
- Parametrierung neuer Strukturen (Rollen-Rechte, Vertrags-Dokumente und Produkte)
- Unterstützung beim Erstellen von Reports, Auswertungen und individuellen Analysen
Erforderliche Erfahrung und Skills:
- Mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung mit Java, Oracle, SQL und PL/SQL
- Gute Linux-Kenntnisse
- Erfahrungen im Betrieb einer Standardsoftware (Fehleranalysen, LifeCycle, Parametrierung, Testing und Deployment)
- Kenntnisse von synchronen und asynchronen Schnittstellen
- Daten- und Risikobewusstsein (vorsichtiger Umgang mit Kundendaten)
- Bereitschaft an den Release-Wochenenden anwesend zu sein.
- Bankfachliche Kenntnisse im Bereich Client Partner Data Management (CRM), Account Opening und Compliance-Umfeld)
Erforderliche abgeschlossene Trainings und Zertifikate:
- Hochschulabschluss in Informatik
- Vertiefte Oracle-Kenntnisse (SQL und PL/SQL)
- Vertiefte UNIX/Linux Kenntnisse
Verhaltenstypus/Softskills:
- Teamfähig
- Kommunikative Persönlichkeit
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Good to know you!
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges