Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Anwohnermanagement / Anliegermanager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Anliegermanager/Anwohnermanager für unseren Kunden.

Auslastung: 100% (in D9 zwischen Regensburg und Landshut)

- Umfassende Betreuung der Anlieger, Eigentümer und Anwohner
- Neutraler Ansprechpartner zwischen den, am Projekt beteiligten Akteuren und den Anliegern bzw. Anwohnern
- Frühzeitige und regelmäßige Informationen der Anlieger, Eigentümer und Anwohner über aktuelle Bauabläufe
- Informationen der Anlieger, Eigentümer und Anwohner zu bauzeitlichen Verkehrsführungen und Umleitungen
- Informationen zu Umleitungen von Buslinien und Fahrplanänderungen
- Mitwirken bei der Lösungsfindung zur Sicherstellung der Zugänglichkeit zu den Häusern und Geschäften
- Aufnahme und Koordination von Schadensmeldungen der Anlieger, Eigentümer und Anwohner
- Beantwortung von Bürgeranfragen und Hilfestellung bei Beantwortungen von Bürgeranfragen an die Politik
- mind. 3 Jahre Erfahrung im Bauwesen bzw. Anliegermanagement
- Softskills wie: Kommunikationsfähigkeiten, Konfliktlösungskompetenz, Organisationsgeschick

+Führerschein Klasse B
+sehr gute Deutschkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 9, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 Jahre

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen